#33: Bullet Hell Krise 2

“Drei sind einer zuviel” sagt der Volksmund, doch für unseren plüschigen Pärchenclub kann das natürlich nicht gelten und so sind wir in unserem Séparée etwas zusammengerückt und haben uns den notorischen Fremdgänger Manu eingeladen, der dem einen oder anderen u.a. durch seinen Breakfast-Podcast bekannt ist. Mit ihm gemeinam haben wir einen genaueren Blick auf Crysis 2 geworfen, uns gefragt ob die Neuauflage von NBA Jam an glorreiche 32-Bit-Zeiten anknüpfen kann und uns schließlich sogar mit Deathsmiles in die Hölle der fliegenden Geschosse gewagt.

Manus Breakfast-Podcast findet Ihr HIER .

Bitte beachtet unseren Youtube-Channel in dem Ihr immer die Videos zu den besprochenen Themen findet:
http://www.youtube.com/boxtopiapodcast

Uns gibt es auch bei iTunes, ihr könnt uns also auch dort abonnieren. Kritik, Anregungen und Ideen bitte an podcast@boxtopia.de richten. Wir möchten noch auf die freundliche Unterstützung der Band pornophonique hinweisen, von denen die Intro-MusiK des Podcasts stammt.

Podcast bei iTunes abonnieren

RSS-Feed des Boxtopia Podcast: http://boxtopia.podspot.de/rss

Hier abspielen: Folge 33

19 thoughts on “#33: Bullet Hell Krise 2

  1. schwingdeiding says:

    Danke für einen neuen unterhaltsamen Podcast…bissl schade,dass Thilo trotz der guten Vorlagen von Manu ziemlich zurückhaltend war….aber verständlich…man hat schon gemerkt das ein Gast(der selbst Podcaster ist) die eingeschworene Runde ein wenig anderst agieren lässt….:)
    Wieder sehr gelungen…macht weiter so!!

  2. schwingdeiding says:

    …für kinect kommt sicher bald der Landwirtschaftssimulator…unterstütze die Kuh Elsa beim kalben….usw.

  3. Felix says:

    *** das Lied von maaanuuueeel … ***

    Danke! Hat Spaß gemacht!

  4. schwingdeiding says:

    @felix…ja ich hab die superschlaumeiers dieser welt auch so ins herz geschlossen…..;)

  5. Lance says:

    Crysis 2 oder auch “Der sprechende Pullover”. 😀

    Super Folge, Jungs. :)

  6. Otti says:

    Klasse Folge, hat mir gut gefallen! Finde es auch gut das der Manu als Gast mitgemacht hat!

  7. Felix says:

    … Und ich find den Thilo super!!!

  8. Christian says:

    …und ich find mich eigentlich total super. Der Rest ist so mittel.

  9. schwingdeiding says:

    Lach, schön das es “grosse Kinder”gibt…….ihr seid nicht alleine!!

  10. DanielMax says:

    Super Folge (wie immer 😉

    Wenn ihr noch besser werden wollt müsst ihr bis zum nächsten Podcast umbedingt das Indiegame Aban Hawkins & the 1000 Spikes spielen, allerdings nur wenn ihr echte Kerle seit 😉

  11. Lance says:

    Wann geht es hier mal weiter? 😉

  12. schwingdeiding says:

    @danielmax: Aban Hawkins & the 1000 Spikes ….ist so krank das Spiel….:)sei vorsichtig mit dieser Empfehlung!Hier sind viele im Herzinfarktalter….
    @ lance: Alle 14 Tage…..wie gehabt.

  13. schwingdeiding says:

    Habe auch noch eine Spieleempfehlung:Arcania Gothic 4…ein richtig gutes klassisches Rollenspiel für die 360.Beide Daumen hoch!!!

  14. schwingdeiding says:

    Portal 2 ist eines der besten Videospiele aller Zeiten…Saugeil!!

  15. Thilo says:

    Hab’s notiert! Aban Hawkins & the 1000 Spikes, ArcaniA, Portal 2. Kann sonst noch jemandem geholfen werden?

  16. schwingdeiding says:

    ….also mir ist nicht mehr zu helfen..danke trotzdem.

  17. schwingdeiding says:

    übrigens…ein bekannter Elektronikmarkt tauscht zu guten Konditionen ps3 gegen 360 aus:)

  18. nav cox says:

    wer hat denn ne ps3 und noch keine xbox? bevor ich was zu gamestop bring schmeiß ichs lieber weg

  19. schwingdeiding says:

    @ nav :war auch ironisch gemeint….aber ne ps3 und keine xbox…haben sehr viele Leute.Deutschland ist eher ein ps3 Land.Seit der ps2 ist das so.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *