#43: Von amerikanischen Alpträumen

Die XBL-Hausparty ist in vollem Gange. Das lassen sich unsere Partylöwen Christian, Luca und Thilo natürlich nicht entgehen und berichten von ihren Erlebnissen mit Warp und Alan Wake’s American Nightmare. Die Demos zu Binary Domain und SSX sorgten wieder für klare Köpfe. Aus Anlaß des bevorstehenden Releases von Mass Effect 3 lassen die Boxtopen mal was springen. Der neue Mass Effect Roman, ein aufblasbares Dingsbums und lasergeiler Avatarkram kommt zur Verlosung. Hinterlasst einfach einen Kommentar zu dieser Folge auf boxtopiacast.de und schon seid Ihr in der Verlosung.

Uns gibt es auch bei iTunes, ihr könnt uns also auch dort abonnieren. Kritik, Anregungen und Ideen bitte anpodcast@boxtopia.de.
Wir möchten noch auf die freundliche Unterstützung der Band pornophonique hinweisen, von denen die Intromusik des Boxtopiacasts stammt.

12 thoughts on “#43: Von amerikanischen Alpträumen

  1. Hier, ich! :)

    (Hab die Folge noch nicht gehört. Wollte nur meine Gewinnchance sichern, damit ich das nicht vergesse.)

  2. Prost Tata says:

    Neue Folge…Hurra!!

  3. Prost Tata says:

    ps. falls ich unter den glücklichen Gewinnern bin…: Ich favorisiere den aufblasbaren ” Analintruder”:)

  4. GamesmitSpaß says:

    Finde ich gut, dass ihr der Xbox Live House Party ausreichend viel Platz in Cast eingeräumt habt.

    @ Christian: Was war der ausschlaggebende Punkt sich gegen den trefflichen Episodentitel “Blendwerk” zu entscheiden? 😉

    mfg
    GamesmitSpaß

  5. N1d3L says:

    Sau geiler cast, jetzt gebt mir…das Buch…oder doch das aufblasteil…hmmm

  6. Sch-Niddel says:

    Ich find’ den Podcast den tollsten den wo’s gibt!

  7. Christian says:

    @GmS: Thilo ist ja irgendwie ein wenig schwierig was Titel anbelangt. Außerdem hatte er “Blendwerk” schon für seine Autobiographie reserviert. Wussten Luca und ich allerdings nichts davon.

    Aber nichts für ungut: Der aktuelle Titel ist auch mit Abstand der beste, welche eine dreiundvierzigste Folge eines Podcast je gehabt hat. Jedenfalls wenn man nur deutsche Mittelmaßpodcast betrachtet. Unterschichtenpodcast nicht inbegriffen.

  8. yeahralfi says:

    Jungens, wie immer ein 1A-Podcast. Musste zwischenzeitlich sehr lachen, weil ich euch tatsächlich beim Kloputzen gehört habe und dann kam Luca…

  9. Lance says:

    Klo putzen und Podcast hören, ist das Geilste, wo gibt. :)

  10. Prost Tata says:

    ….liebes podcastteam,
    Neuer Monat, neues Glück…Finger ausm Po….Mexiko und neue Folge ins Netz…DANKE!!!:)

  11. Conni Lingus says:

    ääääääätzend…….wo bleiben meine Lieblingspodcaster???

  12. Yeahralfi says:

    Soo, Jungens! Aufwachen! Genug gedöst! Die Menscheit braucht euren Podcast. Also ab dafür!!!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *