#44: Von verschimmelnden Broten und schmutzigen Trailern

Nachdem die Spannung zuletzt beinahe unerträglich wurde, haben wir nun endlich ein Einsehen und geben die Gewinner unserer lasergeilen Mass-Effect-Verlosung bekannt. Wer danach noch nicht abschaltet, erhält wertvolle Anlagetipps für seine angehäuften Microsoft Points und wird Zeuge eines erschütternden Tatsachenberichts aus dem Millieu der erwerbsmäßigen Kinderabzocke.

Die Gewinner des Mass Effect Gewinnspiels mögen sich bitte unter podcast@boxtopia.de melden.

Uns gibt es auch bei iTunes, ihr könnt uns also auch dort abonnieren. Kritik, Anregungen und Ideen bitte an podcast@boxtopia.de.
Wir möchten noch auf die freundliche Unterstützung der Band pornophonique hinweisen, von denen die Intromusik des Boxtopiacasts stammt.

3 thoughts on “#44: Von verschimmelnden Broten und schmutzigen Trailern

  1. Conni Lingus says:

    Hurra!!!!Danke, für eine neue Folge:)

  2. N1d3L says:

    Geiler Cast mal wieder! Ihr solltet Geld dafür nehmen…

  3. Thilo says:

    Geiler Hörer mal wieder! Du solltest deinen Gewinn mal annehmen.
    (Ich funke dich mal via Botopia-PN an)

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *